Tragt ihr Unterhemden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 26%
Selten 13%
Ich trage gennerel keine Kleidung 10%
Andere Antwort 0%

11 Antworten

Ja

Unterhemd ist für mich so wie Unterhosen und Socken - ziehe ich jeden Tag an, egal wie kalt oder warm es ist 🤷‍♂️

Allerdings immer mit was drüber - je nach Temperatur und ob ich vielleicht tagsüber was ausziehen will T-Shirt, Pulli oder beides.

Selten

Im Herbst/Winter, durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Fruher musste ich, war froh das ich sie aus hatte. Erste mal zog ich mein polo aus und stand mit nackten oberkorper, war bei oma rasenmahen. Oma fragte wo mein hemdchen war. Mama sagte das tragen grosse jungs nicht mehr. Da fuhlte ich mich stolz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Nein

Ich habe meistens ein T-Shirt drunter, Microfaser weil bei jedem Wetter angenehmer als Baumwolle. Und weil man es meistens wo sieht, schwarz/dunkel.
Unterhemd drückt meistens durch, wenn man sonst nichts unter dem Pullover hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Früher immer, will jetzt aber dauerhaft auf T-Shirts unter Hoodies/Pullovern umsteigen