Tragt ihr Unterhemden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe auch jeden Tag unter alle Klamotten ein Unterhemd an. Meine sind immer weiß 😂

Das fühlt sich auch im Sommer viel besser an, wenn der Schweiß aufgesaugt wird. Außerdem bin ich es halt so gewohnt 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nie den Sinn verstanden. Ich wechsle das Oberteil eh jeden Tag, da ists dann auch schon egal obs etwas mehr oder weniger vollgeschwitzt ist. Und ich schwitze eh sehr leicht, gerade im Sommer heißt eine Schicht mehr, dass ich so stark schwitze dass erst wieder beide Schichten durchgeschwitzt sind, vor allem bei den Achseln. Hab damit Erfahrungen gemacht.

downquark
Fragesteller

Zum Beispiel wenn du zuhause oder im Garten bist und das T-Shirt ausziehen willst aber nicht ganz oberkörperfrei sein willst, dann ist es perfekt. Es hat auch noch andere Vorteile, wo ich aber keinen Bock habe die jetzt alle aufzuschreiben

FelixSH  19.06.2021, 11:57
@downquark

Persönlich find ich T-Shirts eigentlich immer in Ordnung, eines auszuziehen ist in meiner Erfahrung einfach nicht nötig. Ich mein, wie du magst, wenn du Unterhemden gern trägst, mach halt.

Kommt auf das Wetter an. Ab 20° kein Unterhemd mehr, dafür öfter Duschen.

downquark
Fragesteller

mehrmals am Tag? Unterhemd schützt auch vor Schweiß finde ich

Userhm  19.06.2021, 11:28
@downquark

Duschen- morgens und abends nach der Arbeit- notfalls auch mittags.

Auch. Kann nicht ohne

downquark
Fragesteller

Bruder

ne... vllt nen tschirt unter nen pulli wenns kälter draussen is aber sonst nich^^