Tragt Ihr Unterhosen unter Bodies?

10 Antworten

Unter Trikots und Bodys, wie man sie bei Ballett, Tanz oder Gymnastik trägt, werden im Normalfall KEINE Unterhosen getragen.

Die würden sich nur abzeichnen oder gar rausgucken. Solche Sport-Bodys sind dafür gedacht, dass man sie nach dem Sport wäscht und daher ist es nicht schlimm, wenn sie ohne Höschen getragen werden. Wenn man mal Bodys als Unterwäscheersatz trägt, kann man das auch so handhaben, muss sie dann aber auch täglich wechseln.

Korsetts (einteilige Unterwäsche, überwiegend beliebt bei älteren Damen) werden dagegen regelhaft über einem Höschen getragen, weil sie ja für dauerhaftes Tragen im Alltag gedacht sind und die Korsetts nicht täglich gewechselt werden, das Höschen dagegen schon.

ToMar  28.10.2021, 00:15

Hosenkorselett, Korsett ist etwas fast ganz anderes. Die richtige bezeichnung für Sportbody lautetLeotard.

Wenn ich einen Body trage dann immer noch zusätzlich einen Tanga drunter mit einer Einlage drin weil ich nicht will dass Ausfluss etc am Body rausläuft

Ich trage strings oder stringbody

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage keine Unterhosen drunter. Finds ohne angenehmer

Ich trage drunter kein Slip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung