Richtige Unterhosen?

Meine Unterhose - (Mode, Unterhose, jugendlich)

12 Antworten

Ja die kann man tragen bin selber 15 und trage solche du solltest nur beim Sport deinen Penis nicht so hoch machen sieht so aus als währe er steif falls er es nicht ist aber wenn du es immer so trägst dann lieber nicht im Sport könnte peinlich werden wenn die andern Rügen du hast eine Latte und es stimmt nicht ist peinlich vor den Girls die gucken dann immer komisch

Jeder kann, darf und sollte die Unterhose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Vllt hilft dir dabei folgende Argumentation, aber ich finde du hast mit den Retroshorts schon eine recht gute Wahl getroffen (und dein kleiner bzw. großer freut sich scheinbar auch über die Wahl):

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß ist nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Die Wahl der Unterhose ist dabei übriengs vollkommen Altersunabhängig.

Wie schon gesagt wurde ist das deine eigene Wahl. Ich bin 14 und trage auch so was wie du. Ist ja auf keinen Fall was schlimmes dran

Wieso nicht. Eine normale Boxer kann man mit jedem Alter tragen. Ich trage retroshorts aber auch weite boxershorts.

Boxer sieht super aus vor allem das Teil in der Mitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung