Frage von DankMemeDank, 136

Richtige Unterhosen?

Wollte fragen ob man mit 15 sowas tragen kann und was ihr tragt

Antwort
von Unterhosen96, 33

Jeder kann, darf und sollte die Unterhose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Vllt hilft dir dabei folgende Argumentation, aber ich finde du hast mit den Retroshorts schon eine recht gute Wahl getroffen (und dein kleiner bzw. großer freut sich scheinbar auch über die Wahl):

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß ist nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Die Wahl der Unterhose ist dabei übriengs vollkommen Altersunabhängig.

Antwort
von Grauhaariger, 58

Was sollte an einer Boxer so verkehrt sein.

Die kannst Du mit ruhigem Gewissen tragen, genauso wie ein Mann mit 50 .

Das Bild stellt das ein wenig übertrieben dar.

 

Antwort
von gregor300, 10

Wieso nicht. Eine normale Boxer kann man mit jedem Alter tragen. Ich trage retroshorts aber auch weite boxershorts.

Antwort
von omnibusfreakn, 45

Das ist eine ganz normale Unterhose. Sicher kann man so was tragen.

Antwort
von Feuerherz2007, 64

Ich trage Schiesser Feinripp, abends Dolce & Gabbana, schwarz, String!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten