Was für Unterhosen tragt ihr?

14 Antworten

Wenn Du es nicht selbst weißt, dann probiere einfach mal welche aus. Ich trage Slips, die sind saubequem. Beim Töffahren habe ich auch enge Retro an. Schlabber geht gar nicht, weil da alles herumbammelt. Po hinten offen?, wenn Du es magst, probiere auch dies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh an, was für dich bequem ist. Enfach mal verschiedene testen, und dann entscheiden. Egal was.

Ich trage Badeslips, Baderetroshorts und Jammer - je nach Laune an dem Tag.

Probiere einfach alles mal durch und nimm das, das dir am besten gefällt und am bequemsten ist!

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem finde. Letzt endlich ist es deine Entscheidung welche du tragen willst. Probiere verschiedene Arten aus und dann entscheide.

Ich trage Jockstraps und finde sie sehr bequem; mindestens einen Versuch sind sie meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.