Welche Unterhosen sind am besten?

12 Antworten

Versuche es mit Boxershorts, eng oder weit, je nachdem, was du bevorzugst.

Trag was dir am besten gefällt und nicht das was anderen gefällt oder aktuell Mode ist. Wenn du bislang nur die gezeigten Shorts getragen hast kannst du natürlich auch mal was anderes ausprobieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir Slips empfehlen.

Ich trage auch schon von Klein an Slips. Habe zwischendurch auch mal Boxer getragen, wegen den Aussagen von Klassenkameraden, aber die waren für mich überhaupt nichts.

Trotzdem muss meine Meinung nicht das sein, was du als angenehm empfindest. Ich würde dir vorschlagen von jeder Unterhosensorte eine kleine Packung zu kaufen und sie in verschiedenen Tagessituation testen. Und die Unterhose, welche für dich am bewertesten ist behältst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Enge boxer die alles gut halten und wen es sehr warm im sommer ist slips. Und zuhause nur jogging (ohne unterhose)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die, die dir gefallen und für dich bequem sind. Ich sehe und fühle deine Unterwäsche ja nicht, deswegen ist es relativ egal. 🤷‍♂️

Wenn du dir unsicher bist, dann probiere verschiedene Arten, Hersteller und Muster durch - der gleiche Unterhosen-Typ kann sich bei einem anderen Hersteller ganz anders anfühlen, weil anderer Schnitt oder Material.

Folgende Arten an Unterwäsche für Männer gibt es und sind relativ verbreitet:

  1. Slips
  2. Retroshorts
  3. Jockstraps
  4. Boxershorts
  5. Strings

Ich persönlich bevorzuge Slips und Jockstraps von bspw Bluebuck, JOR, Oboy und Puma.