Latzhose als 18 Jähriger Junge?

11 Antworten

Klar kannst Du das. Ob Junge oder Mädchen eine Latzhose trägt ist völlig egal. Ich trage auch gerne mal meine Latzjeans von Levis aus den 70ern und fühle mich darin auch sehr wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort lautet: Ja, du kannst sie tragen.

Was für eine Latzhose ist es denn?

Wenn es eine normale aus Jeans ist würde ich sie so tragen das sie auch gut sitzt.Das heißt auch beide Latzträger eingerastet über dem Shirt bzw Pullover.

Farbe des Shirts oder Pullover sollten gut abgestimmt sein.

Dazu vielleicht ein paar schöne Turnschuhe und schon ist man gut angezogen

Klar kannst du das :) Passend dazu kann man ein T-Shirt anziehen, einfarbig oder auch z.B mit kariertem Muster. Kann auch ein langärmeliges Oberteil sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch mit 70 kannst du Latzhosen tragen.

Cool ist Jeans Latzhose mit weissem Hoody darunter.

Latzhosen sind wieder im kommen.

Natürlich hä?

Oversize Shirt, weiße Schuhe am besten Nike Air Force und ne cap. Thats it.