Wer von euch trägt in der Freizeit eine Latzhose?

8 Antworten

Ich nicht. Habe zwar noch irgendwo eine, aber die ziehe ich höchstens ein- bis zweimal im Jahr an.

Was mir daran gefällt? Einzig die Abwechslung mal etwas Anderes anzuziehen. Da muss mir aber wirklich danach sein. Ansonsten finde ich die eher unpraktisch.

Tabaluga668
Fragesteller

Ich finde Latzhosen sehr bequem und trage sie sehr gerne.

Svensson70  28.02.2023, 13:45
@Tabaluga668

Kein Problem. Ich finde sie halt etwas unpraktisch. Jedes Mal beim Hinsetzen nervt mich, dass vorne zuviel Gedöns ist und es dafür hinten nicht ausreicht. Immer rutschende Träger, ständig ist man am Sortieren. Und ich habe festgestellt, dass ich die Träger unbewusst mit den Schultern stütze, was bei mir zu Verspannungen geführt hat.

Ist aber meine Ansicht, wenn es Dir gefällt, dann ist es ok.

Ich trag meistens Jeanslatzhosen von Pike Brothers. Die sind zwar ziemlich teuer, sehen aber mit Hoody und Basecap ziemlich cool aus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage in meiner Freizeit Jeanslatzhosen. Sind super bequem und einfach gut zu tragen.Gibt nichts besseres.

Trage heute meine Levis 667 Jeanslatzhose

Ich nur wenn im Garten meine Hilfe nötig ist oder sonst was anderes ansteht zum Arbeiten. Oder auch gerne auf dem Campingplatz.

Ich trage leidenschaftlich gerne Jeanslatzhosen in meiner Freizeit. Ich besitze kurze und lange Latzhosen. Ich finde die einfach bequem zum tragen.

Tabaluga668
Fragesteller

Mir geht es genauso. Trage ich auch leidenschaftlich gerne und sind sehr bequem.