Als Junge Damen Latzhose tragen?

 - (Kleidung, Aussehen, Outfit)

10 Antworten

Die kann JEDER tragen. Kleidung sollte nicht geschlechtsspezifisch sein. Die Kleidung muss dir gefallen und du musst dich darin wohlfühlen. Ich trage auch gerne Latzhosen. Blicke erntet man so oder so. Aber jeder hat doch seinen Geschmack.

Trage sie einfach. Kannst es anfangs ja mit ner Kapuzenjacke bedecken und dann nach und die Jacke offen lassen.

Passe dich nicht an andere an. Es ist dein Style. Und mir gefällt die Latzhose auch. Würde die auch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alphabet2232
Fragesteller

Würdest du denn sagen, ich kann auch den Gürtel benutzen oder würdest du dann sagen, dass das bei einem Jungen komisch aussieht?

ConnorWolf  05.05.2024, 10:17
@Alphabet2232

Benutz den Gürtel ruhig. Und außerdem sieht KEINE Kleidung komisch aus. Wenn man jemanden auf Kleidung reduziert, dann wären Millionen Menschen bereits nicht mehr am Leben.

Der Gürtel ist dazu da benutzt zu werden.😊

Alphabet2232
Fragesteller
@ConnorWolf

Würdest du denn bei einem Jungen den Gürtel auf eine Dornschnalle umrüsten oder würdest du die Steckschnalle lassen?

ConnorWolf  05.05.2024, 14:35
@Alphabet2232

Mir wäre es egal was für eine Schnalle es ist. Ansonsten würde ich eventuell eine Steckschnalle nehmen. Die ist schneller zu öffnen.

Alphabet2232
Fragesteller
@ConnorWolf

Zudem habe ich in der Frage vergessen anzugeben, dass die Hose hinten einen sehr niedrigen Schnitt hat. Wie macht sich das bei einem Jungen?

ConnorWolf  05.05.2024, 14:52
@Alphabet2232

Wie soll sich das denn machen? Ich glaube dass die Kleidung nur reine Kopfsache ist. Man hat Angst nicht akzeptiert zu werden. Man muss sich doch nur selbst erstmal akzeptieren. Klar mach ich mir bei mancher Kleidung da auch Gedanken, aber will ich mir Gefallen oder jemand anderem?

Hallo, diese Latzhose denke ich kann sowohl von Herren als auch von Damen getragen werden. Es scheint so eine Art Sporthose zu sein. Wenn sie dir gefällt und du dich darin wohl fühlst dann trag sie auch offen. Diesen Gürtel würde ich ebenfalls benutzen. Dafür ist er ja auch gedacht. Auslachen würden dich vermutlich nur Leute die sowieso schon nicht alle beisammen haben😅

Also anziehen, rausgehen und sich wohlfühlen

Ist ja alles bedeckt, also die kannst Du auch offen tragen.

Alphabet2232
Fragesteller

Mir geht es halt darum, dass ich ein Junge bin, und das eine Damenlatzhose ist, ob das nicht peinlich ist?

OshKoshHick  06.05.2024, 20:27
@Alphabet2232

Wo steht, das es eine Damen Latzhose ist, wo gibt es sie denn zu Kaufen, ich würde sie tragen, aber ohne Gürtel.

OshKoshHick  06.05.2024, 20:50
@swisstime

Ich würde keinen Auslachen, warum auch, ich trage selbst auch gerne Latzhosen sowie Latzbermudas, würde gerne die Quelle wissen, wo es diese Latzhose gibt.

Alphabet2232
Fragesteller

Was meinst du? Sollte ich als Junge auch den Gürtel nutzen oder den abmachen?

Also wenn sie dir gefällt trag sie einfach. Man bekommt immer dumme Blicke oder Kommentare, egal was man an hat. Ich persönlich finde sie sieht cool aus und auch neutral, kann man als Junge oder Mädchen anziehen.

Alphabet2232
Fragesteller

Was meinst du? Sollte ich als Junge auch den Gürtel nutzen oder den abmachen?

Die kannst du absolut tragen. Die Latzhose ist sehr schön. Wenn Sie dir doch gefällt trag Sie einfach, egal,was andere denken.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alphabet2232
Fragesteller

Was meinst du? Sollte ich als Junge auch den Gürtel nutzen oder den abmachen?

Lacky65  03.05.2024, 21:17
@Alphabet2232

Du kannst den orangefarbenen Gürtel durchaus nutzen. Denn der hat das zusätzliche "gewisses Extra"