Handtasche als Transmädchen in der Öffentlichkeit und Mädchen Klamotten?

Anonyme2696  09.07.2023, 22:34

Wie fühlt man sich denn als Mädchen? Erz mal.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das NICHT schlimm. Kleidung hat so oder so kein Geschlecht. Und wenn du ein transmädchen bist, warum nicht? Trag was du willst, den Leuten kann das egal sein. Dein Leben, deine Entscheidung. Ich bewundere Leute die dazu stehen, sich so präsentieren und die nichts von anderen Meinungen halten.

Du schaffst das:)

Ponygirl2145
Fragesteller

Dankeschön ☺️😊

Hallo Ponygirl!

Also solange Du noch eher ein männliches Aussehen hast ,bzw., eher männlich wirkst:

Könntest Du Dir z.B. auch eine spezielle Herren-Tasche/Herren-Handtasche zulegen und unterwegs tragen!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter in der Freizeit könntest Du Dir z.B. auch ein spezielles, passendes, sportliches Herren-Top kaufen und tragen!

Natürlich immer farblich alles passend!

Solange Du noch ein eher männliches Aussehen hast, würde ich Dir in der Öffentlichkeit eher abraten, Schminke und Make-up zu tragen!

Aber natürlich weiß ich nicht, welche Pflege (Herren- oder Damen-Pflege) da für dich geeignet und passend ist!

In dieser Hinsicht (bezüglich einer geeigneten Pflege für die Haut) solltest Du Dich daher unbedingt fachmännisch und kompetent beraten

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ich find's nicht schlimm, aber wirst auf jeden Fall einige Blicke auf dich ziehen. Das muss man dann auch abkönnen.

Ponygirl2145
Fragesteller

Danke 😊

Also mir ist echt egal was andere von mir denken, weil es mein Leben ist. Und genau so solltest du denken, denn solange es dich glücklich macht, muss es dir auch nicht peinlich sein oder angst machen.

Jeder Mensch ist anders und mir würde es nichts aus machen wenn ich dich jetzt so sehen würde, wahrscheinlich würde ich eher sowas wie Stolz empfinden, weil du dich traust so zu sein, wie du bist. :) Viel Glück

Ponygirl2145
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Ich finde es nicht schlimm. Trag einfach was du möchtest

Ponygirl2145
Fragesteller

Dankeschön ☺️