Öffentlich tragbar?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja, natürlich ! 57%
Auf keinen Fall! 35%
Interessant, aber ich trau mich nicht 😬 6%
Würde es anders kombinieren und zwar mit…(Bitte angeben) 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, natürlich !

So wie du das komplette Outfit beschrieben hast, sehe ich überhaupt kein Problem darin, das Shirt in der Öffentlichkeit zu tragen. Allein durch den Blazer ist die Brust abgedeckt. Ein BH würde die Gesamtlinie nur stören. Laß dich nicht von negativen Äußerungen verunsichern. In Kombination mit schwarzen Lederrock und weißer Feinstrumpfhose bist du perfekt und elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, natürlich !

Klar, ich als Kater hätte da kein Problem. Habe ja immer noch mein Fell.😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde es anders kombinieren und zwar mit…(Bitte angeben)

Das Top solltest du mit BH tragen. Ohne ist es in meinen Augen zu freizügig, da auch ein Blazer den Brustbereich nicht vollständig abdeckt.

Die Kombination (knielanger) Lederrock mit weißer Strumpfhose sieht sehr elegant aus, das ist auf alle Fälle tragbar.

swisstime  06.01.2024, 09:51

Na ja, aber ein BH zeichnet sich auch ab, ob das besser aussieht ? Ich meine eher nicht. Das ist natürlich Ansichtssache, aber wenn sie nicht all zu viel Oberweite hat, fände ich es ohne BH femininer, natürlich mit dem Blazer darüber.

Auf keinen Fall!

Wenn man möchte, dass die anderen denken man sei ein "Flittchen, das jeden nimmt" oder gar "im horizontalen Gewerbe tätig", dann vielleicht.

Aber wenn man einfach nur supersexy aussehen will, ist es schon too much slut.

Ja, natürlich !

Ja sicher kannst anziehen, bauchfrei aber nur, wenn es so nen schöner Bauch ist, und dann ne skinny Jeans dazu.