Frage von FreundChristian, 112

Scwarze Strumpfhose als Mann?

Tragbar oder nicht - natürlich harmonisch kombiniert - wofür ich für Vorschläge auc dankbar wäre... ;-)

Antwort
von 1995Melinda1995, 78

Nein....außer du machst Ballett oder Akrobatik...ansonsten nein...mit keiner harmonischen Kombination...garnicht.zumindest nicht wenn du wie ein normaler mann aussehen möchtest....

Ansonsten empfehle ich dir nen mini rock dazu.schwarze strumpfhose und mini hatte schon immer was als kombi

Antwort
von 1mac1, 53

Ja , schwarze Strumpfhosen /Leggings/tights können Jungen und Männer unter der Hose bei Kälte oder zum Sport (z. B. running tights/Laufenhosen oder unter der Shorts beim Fußball spielen im Winter, Ballett) ...tragen. Schwarz ist "neutral" und schwarze Socken/Kniestrümpfe werden vom männlichen Geschlecht auch angezogen.

Antwort
von Neu13, 57

Strumpfhosen können Männer und Jungen anziehen. Meine Söhne und mein Mann tragen auch Strumpfhosen/Leggings unter der Jeans, beim Wandern, beim Wintersport,.. - wenns kalt ist. Und schwarze Strickstrumpfhosen/-Leggings haben sie auch, so wie auch schwarze Socken und Kniestrümpfe = schwarz ist tragbar.

Antwort
von Fstehtfur, 71

Eigentlich auf keinen Fall.... Aber irgendwelche komischen Typen tragen auch leggings also mach einfach was du willst

Antwort
von Momocop, 85

Unter den Klamotten als Kälteschutz geht es vllt. noch aber sonst nicht.

Antwort
von SSiMmMone, 83

im ballet ja

aber sonst finde ichs bisschen schräg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten