Frage von guuuuuuuuuuurl, 102

Was kann man zu einem schwarzen Kleid kombinieren zur Konfirmation?

Ich habe demnächst meine Konfirmation. Ich trage ein schwarzes knielanges Kleid, ein schwarzen Bolero, schwarze Schuhe und einen schwarzen Gürtel. Außerdem habe ich schwarze Haare... Alles ziemlich schwarz angezogen... Ich trage silbernen Schmuck eine transparente Strumpfhose ein grünstichiges Augenmakeup und eine hellgrüne Schleife im Haar. Wie kann ich mehr Farbe in mein Outfit bekommen, so dass es noch zur Konfirmation tragbar ist und ohne, dass ich Sachen austauschen muss (z.B. neue Schuhe)?

Antwort
von Pilgrim112, 60

Weißer Gürtel und weißes Bolero... Ich bin zwar ein Mann, aber denke das würde besser zum Anlass aussehen 

Kommentar von guuuuuuuuuuurl ,

Danke, aber ich habe schon einen Gürtel und Bolero

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schon klar, aber doch nur in schwarz!

Kommentar von Pilgrim112 ,

Danke Wonnepoppen 👍

Antwort
von implying, 57

ne kleine tasche in farbe der schleife vielleicht. ansonsten gibts da wohl nicht viel o.ô

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Irgend etwas wirst du austauschen müssen u. wenns nur der Gürtel ist!

du gehst zur Konfirmation, nicht zur Beerdigung!

Hast du nur das eine Paar Schuhe?

Kommentar von guuuuuuuuuuurl ,

Wenn ich den Gürtel wechsel, ich weiß ja jetzt nicht ob du das weißt, aber welche Farben würden passen und wäre es nicht komisch, wenn alles in schwarz ist außer der Gürtel und die Schleife?

Kommentar von Wonnepoppen ,

du willst doch Farbe in dein Outfit bringen?

ich würde einen roten nehmen!

Kommentar von guuuuuuuuuuurl ,

ist rot so passend zur Konfirmation?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, finde ich schon, du bist ja deswegen nicht komplett "rot", versuchs mal, wenns dir nicht gefällt, auch gut, du mußt es ja nicht nehmen!

Kommentar von guuuuuuuuuuurl ,

ok danke

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community