Ist ein langer oversize Pullover kombiniert mit einer blickdichten Strumpfhose auch von Männern tragbar?

8 Antworten

Go for it, ich traue mir das in der Öffentlichkeit noch nicht ohne Shorts oder Hose drüber zu, aber kann mir das durchaus vorstellen (Irgendwann), grade im Winter ist doch eine Strumpfhose (Baumwolle) mehr als Praktisch, ich trage gerne im Winter schwarze Baumwoll Strumpfhose und friere seit jeher nicht mehr. Nichts ist schlimmer als im Winter zu frieren

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blickdichte Strumpfhosen sind ja unisex und können sicher auch von Männern getragen werden. Eine solche Strumpfhose ist ja von einer Sporthose kaum zu unterscheiden und mit einem Oberteil das die Hüften bedeckt sicher auch für Männer tragbar.

Solar1963  01.12.2021, 15:34

Wo steht das, das blickdichte Strumpfhosen Unisex sind?

AlexGT64  01.12.2021, 17:55
@Solar1963

Es gibt genügend Hersteller die Strumpfhosen für Männer anbieten.

Hallo Hatschi,

Die Kombination kann man so tragen. Wenn man nicht so auf oversize steht kann man auch ein Sweatkleid holen. Die sehen auch nicht anders aus als lange Pullis, sitzen aber etwas besser und sind auch noch etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das, mache ich zu Hause auch so, als Hausanzug.

Und draußen beim Sport ebenfalls, allerdings nur je nach Witterung, Lust und Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Thermostrumpfhose könnte ich sie mir vorstellen. Die sieht einer Leggings, also tight sehr ähnlich. Eine weniger Blickdichte wie 80 den eher nicht.