Rote Strumpfhose unter einer Shorts bei Männern... Eure Meinung dazu?

12 Antworten

Erinnert mich grad irgendwie an Robin Hood - Helden in Strumpfhosen.

Tannibi  15.07.2021, 12:34

Da muss die Strumpfhose aber grün oder braun sein.

Moped85  15.07.2021, 12:37
@Tannibi

Ja... das stimmt. Kam mir halt als erstes in den Sinn.

Beim Sport laufe ich häufig so rum! Es hat sich bis heute niemand daran gestört. Da ich sehr oft entlang der Straßen laufe, werde ich von den Autofahrern auch nicht übersehen. Habe allerdings dann meist eine Kurztight dazu an.

Wenn es kühler wird, trage ich dicke genähte Strumpfhosen von Covtek (Skincov) ohne Shorts darüber, auch in der Halle bei der Gymnastik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann ja anziehen was er will. Warum sollten Männer keine Strumpfhosen tragen können. Aber eine rote Strumpfhose ist doch sehr auffällig

Würde sicher etwas Aufsehen erregen und Blicke auf sich ziehen, aber grundsätzlich ist das ja vollkommen okay, wenn ihm das gefällt, niemand sollte sich dadurch gestört fühlen. Ich persönlich würde das nicht anziehen, ist nicht ganz mein Geschmack.

Sowas ist beim Sport machen doch normal (im Winter). Sieht jetzt nicht unbedingt super stylisch aus (aus meiner Sicht) aber jedem das Seine. Wenn du es gut findest, solltest du es tragen.