Shorts & Strumpfhose?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ein klasse Outfit -----> diese kurzärmligen Jeanskleider sehen mit Langarm-Shirt drunter und Leggings bzw. Strumpfhose mMn echt cool aus, sehe ich super gerne :) Gerade für die Übergangszeit ist das hervorragend geeignet.

Auch deine angedachte Kombi finde ich super ------> kann man problemlos anziehen.. passt auch gut zum Wetter & sieht echt klasse aus :)

Viel Freude!

Hi,
Ich persönlich mag es nicht leiden , wenn man Shorts mit Strumpfhosen kombiniert. Bei einem Kleid oder Rock finde ich es aber gut. Geschmackssache halt...Aber oversize Hemd mit Top geht immer.

Bei 16 Grad trage ich auch Feinstrumpfhosen mit Rock ist einfach angenehmer als eine Hose zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer bestimmt denn, was passend ist? Die Anderen? Gibt es da ungeschriebene Gesetze? Kommt die Style-Polizei, wenn man gegen sie verstößt? ;)

Wenn dir etwas an dir gefällt, dann ziehe es an und stehe dazu. Wenn alle immer nur das machen würden, was die Masse erlaubt, gäbe es keine Veränderungen, nichts Neues, keine Trends. Trends werden immer von denen gemacht, die ihren eigenen Style durchziehen, neue Ideen ausprobieren und nicht auf andere hören.

Also: Be yourself, be different! :)

Shorts mit Strumpfhosen sind absolut cool! Trage was Dir gefällt und achte nicht darauf was Andere sagen oder sagen könnten. Du bist ein freier Mensch!