Schwarzer Pulli zu violetter Shorts passt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Pulli eher eine Jeans wählen, da es draußen für eine Shorts ziemlich kalt ist. Eine dunkelblaue Jeans könnte ja eine Alternative sein 😉... wenn du dich trotzdem für Shorts entscheidest rate ich dir eine gefütterte Leggings/Strumpfhose drunter zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich für die Jeans entscheiden, kurze Hosen sehen bei dem Wetter eher seltsam aus.

LG🍀

Momentan haben wir teilweise auch tagsüber Minusgrade, da ist die Jeans sicher die bessere Wahl. Zu Shorts wirst eine wirklich dicke und warme Strumpfhose brauchen

Schwarzer hoodie lila shorts und

Schwarz/lila gestreifte wollstrumphose vllt sogar 2 weil kalt >.< :D

Jeans Mag ich nicht so qwq