Was passt zu hellgrüner Hose?

3 Antworten

  1. Ein schwarzer ein grauer oder ein weißer. Wenn es gewagt sein soll dann geht auch gelb oder braun.
  2. dunkel blau und dunkelblau passt nicht . Du solltest entweder eine schwarze oder vielleicht auch eine braune hose ausprobieren.
  3. Ja eine blaue jeans ist gut aber meiner meinung nach etwas langweilig. Zu schwarz passt so gut wie alles also warum nicht ausnutzen. Du kannst z.b. eine Lila hose oder Orange oder Grün.

Dunkelgrüner Pulli, würde ich sagen. Aber ich kein Experte für Mode und Outfits.

  1. Weißer oder schwarzer Pull
  2. Schwarz
  3. Schwarz, weiß, kakifarben, grau und eigentlich so ziemlich jede Farbe