Dunkelblauer pulli passt zu was? 😌

Das bild - (Pullover, kombinieren)

13 Antworten

Hallo, die Jaens die auf dem Foto ist finde ich eig. ganz passend oder zu einer hellblauen Jeans würde das auch passen. Eine graue Jeans finde ich auch dazu gut, sowie ich hell/dunkel rosa und helles gelb auch gut finde als Jeans.LG Leonetta

Mit dieser Jeans passt es sehr gut. Auch mit beige oder hellbraun würde es gut passen.

Mit der hellen Jeans auf dem Foto finde ich den Pulli schon recht gut kombiniert, denn das unterstreicht den lässigen Stil des Oberteils ziemlich effektvoll! Chucks dazu wären seeeeehr passend :) finde ich zumindest persönlich!

Auch 'ne beige Hose, gern auch eine etwas weiter geschnittene Cargohose könnte ich mir ziemlich gut dazu vorstellen, khaki wäre auch 'ne farbliche Option die mir jetzt eingefallen wäre ---------> Cargohosen könnten echt gut zu dem Pulli passen, einfach mal ausprobieren!

Viel Freude beim Kombinieren :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich würde sagen eine graue Jeans, oder eine helle Hose. Also beige, weiß oder hellblau. :)

hol dir die Dress and Friends App...ich bin voll begeistert. Da kannst du das Teil was du nicht kombinieren kannst mit einem  Hashtag eingeben (#beiger Mantel)  und es folgen Bilder von Outfits der User, die das Teil kombiniert haben (Y)