Welche jeans farbe passt am besten zu einem prangen pulli bzw hoodie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wenn es eine blaue Jeans wäre, würde ich eine eher helle bis mittelblaue Jeans empfehlen. Es kommt aber auch auf das Orange an sich an :)

Einen "apfelsinenorangen" Pulli hatte ich vor einigen Jahren auch mal & trug den in der Regel entweder mit einer schwarzen, anthrazithgrauen oder dunkelblauen Hose. Das hat vom Kontrast her auch recht gut gepasst & war auch nicht zu gewagt.

Meine Exfreundin hatte ein Longsleeve in "Dunkelorange"/Hellocker/Terracotta, das sie mMn ca. 2008 bei NKD gekauft hat. Das trug sie gelegentlich unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse -----> und dazu entweder eine schwarze Jeansröhre oder 'ne braune, ziiiiiemlich weit und lässig geschnittene Cargohose^^ letztere Kombi habe ich noch vor meinem geistigen Auge in der Zeit als sie 'nen Gipsfuß hatte und ich sie mit dieser Bluse, dem Shirt drunter & der dunkelbraunen Cargohose abholte ;)

Entweder Ein Sehr Dunkeles blau als jeans oder ne schwarze Jeans