Langen weiten und kuscheligen Rollkragenpullover kombinieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Wollstrumpfhose oder blickdichte Feinstrumpfhose dazu und ein Gürtel locker über der Hüfte. Oder ein Strickstrumpfhose in Rippenoptik würde sicher auch gut machen. Sieht nicht nur kuschlig aus, ist sicher auch sehr bequem

Eine Strickstrumpfhose passt dazu am besten, oder einen sehr langen Strickrock. Ist immer ein schönes und kuscheliges Gesamtbild sowie genau das Richtige für die kalten Wintertage 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da finde ich eine Strickstrumpfhose, gerne grob gestrickt, super. Passende Farbe und gerne auch gemustert oder bunt. Gürtel dazu und Halbstiefel und der Look ist perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke eine Strumpfhose sollte gut dazu passen. Da gibt es viele auswahl möglichkeiten. Z.B welche mit großen oder kleinen löchern.

Lg Yupha Wong

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Chemie / Mode&Technik Freak

Strumpfhosen oder Leggings was man lieber mag