Wie kann man eine hellblaue Jeans vorteilhaft kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dazu eigentlich so gut wie alles tragen. Um deine Oberschenkel zu kaschieren, kannst du einfach ein Longtop anziehen und dadrüber einen Pullover o.ä. oder du ziehst gleich einen längeren Pullover an. Bei den Schuhen könnten Absätze von Vorteil sein, da sie die Beine optisch strecken.

Meist ist es aber so, dass nur dir die Oberschenkeln ins Auge fallen, alle anderen bemerken sowas normalerweise nicht (:

Hellblaue Jeans lassen die Beine schön knackig aussehen und zaubern auch so schon schöne Beine.

Kombinieren würde ich sie einfach mit schönen Oberteilen, da sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Um deine Beine zu kaschieren sie einfach etwas längere Oberteile an oder weitere Blusen/Tunikas. Aufschriften, Muster und besondere Oberteile lenken sonst auch von den Beinen ab und betonen eher deinen Oberköper.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

dann lenk mit bunten mustern von deinen Oberschenkeln ab. z.b. gepunktete Oberteile, eine karierte Bluse oder T-Shirts/Pullis mit coolen Sprüchen. Ansonsten passen eigentlich alle Farben und Muster zu dieser Art von Jeans. Viel Spaß beim kombinieren ;)