Hose lieber zu klein oder zu groß kaufen?!

10 Antworten

Bestell beide und schick eine zurück. Wenn das nicht geht, bestell die größere und wasch sie und anschließend in den Trockner, da läuft sie sicherlich noch ein.

Ich würde mal nachsehen, ob man sie nicht in beiden Größen kaufen kann, und dann eine zurückschickt. Oder Du lässt Dir einfach mal die genauen Maße mailen, sollte kein Problem sein.

Lieber etwas zu groß - denn wenn Du sie einfach etwas heisser wäscht, geht sie auch etwas ein.

Aber größer kannst Du sie nicht machen!

Kauf beide und schick die die du nicht brauchst einfach wieder zurück, die meisten onlineshops machen das ohne Probleme!

hm...das würde bei mir auf den schnitt ankommen. wenn die hose generell nicht so eng sitzen soll, würde ich s nehmen, ist es aber eine hose die eher eng ist, vllt doch lieber xs, da es dann ziemlich doof aussehen würde, wenn sie größer ist. aber trotzdem ne schwieirge sache, da sie im ausverkauf ist und wenn man sie zurückschickt die gewünshcte größe wohl nicht mehr vorhandn ist