Jeans Größen?

2 Antworten

Jeder Hersteller hat ( mehr oder weniger aufschlussreich ) die Pflicht , eine Masstabelle in seinen Angeboten zu veröffentlichen . Das müsstest du auf der jeweiligen Homepage ersehen können . Da stehen dann bei jeder Größe die Maße in cm oder inch .

So ganz ins Blaue hinein kauft man also nicht .

Und weil du von 38 schreibst - das sind deutsche Größen - man findet im Netz Vergleichstabellen , welche Größen diesem Maß in anderen Ländern entsprechen .

JA! und ich finde das schlimm!

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Das ist ja dann voll scheiße wie soll ich dann im Internet etwas bestellen wenn ich weiß das es sein kann das die selbe Größe mir auf einmal dann nicht passt