Zara Herrenjeans größen?

1 Antwort

Bei dem ANbieter hat es bestimmt eine Grössentabelle. Nur damit kannst Du herausfinden was deine Grösse ist. Das kommt auch darauf an, ob Du "Vollschlank", oder eher "dürr" bist.

Ich habe jeans, die hervorragend passen ... davon habe ich die Bundweite gemessen .. Jean zumachen, auf einen Tisch legen und dann mit einem Massband messen, wie lang der Bund ist und das multipliziert man dann mit 2. Das ist dann die Bundweite, die man braucht. Und dann misst man noch die Länge der Beine.