Zara Hosen größe?

2 Antworten

Bei Zara, sowie bei den meisten Onlineshops, gibt es eine Grössentabelle mit den Grössenangaben, Beinläge etc. in cm wo du dann dich selber ausmessen kannst und so die richtige Grösse für dich findest. Ich nache es immer so wenn ich Hosen irgendwo Online bestelle wo ich noch nie bestellt habe und in den meisten Fällen haben sie dann auch gepasst.

jeans größe 31/30 soll es sein? ooooooookeeeeeeeeee, dann höchstens größe 38 bestellen. ich kenne die von dir genannten größen bisher aber nur im zusammenhang mit frauenklamotten

BiggerMama  22.10.2016, 06:31

Bei Männern brauchst Du wahrscheinlich eine 46, evtl. 23 (entspricht 46, nur kürzer).