Zara jeans?

4 Antworten

Probiere es aus. Meiner Erfahrung nach sind Jeans bei H&M ohnehin eher schmal geschnitten (mit Zara kenne ich mich weniger aus) und du erwähnst ja auch zutreffend, dass Baggy Jeans eher locker sind.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, wenn 48 bei H&M, dann sollte die 46 von Zara eig passen, weil bei H&M brauch ich immer nh Nummer größer als bei Zara, allerdings sind alle Baggy's die ich habe, im Bund enger weil die höher raufgehen und deshalb hab ich da mind. nh Nr. größer als bei nh normalen Jean

LG 😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auf der Zara Website Größentabellen. Einfach den Taillenumfang messen, dann kannst du in der Größentabelle nachschauen ob die Hose passt. Die Größentabelle findest du direkt unter den Größen die du auswählen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trag 42-44 und bei Zara pass ich nivht mal in eine 46 baggy jeans also würde eher nein sagen