Baggy Jeans oder normale eng anliegende Jeans?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Baggys. Aber auch die passenden Boxershorts gehören dazu am besten CK Trunks. Varsity Pinstripe Baseballjersey von Kani oder Fubu dazu. Und Jordans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylina456h
Fragesteller

Dankeschön 🙏 bist der beste und danke für die Info

Die worin Du Dich am wohlsten fühlst und was Dir gefällt. Baggys sind ja gerade modern aber man sollte sie nur tragen wenn sie ein auch gefallen. Ich trage lieber Skinnys oder Jogginghosen, jeder so wie er es mag.

Mag beide zieh mal die oder die andre zur Schule an

Aylina456h
Fragesteller

Ok danke schön

Lieber mag ich schön eng anliegende Jeans. Tolles Tragegefühl und stylischer Look.

Das anziehen was dir persönlich am besten gefällt und nicht das was dir andere sagen.