Zara Mom Jeans fällt klein aus?

3 Antworten

Bauch einziehen oder auf den Rücken legen, bevor du den Knopf zumachst. Zu klein gibt es bei Jeans nicht 😉

das passiert wenn man fast fashion kauft😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Ich muss auch bei den meisten Mom Jeans ein bis zwei Nummer größer kaufen

Das liegt aber überwiegend daran das die meisten Mom Jeans gar kein Strechtanteil haben und somit sehr feste im Stoff sind und kaum Spielraum lassen. Eine Strecht Skinny Jeans kann man oft ne Nummer kleiner tragen . Die Bundmaße ist in der Regel beim Mom oder Skinny Jeans in der gleichen Größen gleich.

Und du solltest dich nicht dick fühlen nur weil in der Hose Größe 40 steht.