Hosengröße Bershka?

3 Antworten

Bestell dir einfach beide Größen. Kannst ja die,die nicht passt kostenlos zurück schicken.

Hallöchen, nimm lieber die 36. Denn wenn die Hose eine skinny fit Jeans ist, dehnt sie sich ja noch (also durch häufiges Tragen, Waschen)... Ich trage eigentlich eine 40, konnte mir eine High-Waist Jeans von Bershka jedoch in der 38 kaufen... passt top.

gnkk0701
Fragesteller

Ok dankeschön=)

Habe paar Hosen von Bershka und die fallen eher größer aus würde eine nummer kleiner Bestellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung