Welche Größe Bershka Jeans?

2 Antworten

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Jeans von Bershka gemacht, allerdings ist es bei mir bei billigeren Hosen oft so, dass sie, wenn man sie perfekt sitzend kauft nach kurzer Zeit ziemlich ausleiern. Daher würde ich bei Unsicherheit eher dazu raten, eine Größe kleiner zu kaufen, weil man sie meistens gut eintragen kann und sie dann perfekt sitzt :)

Hey, also aus meiner Erfahrung fallen Bershka Hosen kleiner aus deshalb würde ich liebe ne Nummer größer bestellen! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen auch wenn es etwas spät ist. :)

Ewabo  07.07.2021, 09:29

Sorry hab jetzt erst gesehen das es vor 2 Jahren war😂