Kaufen Leute noch gebrauchte skinny jeans?

6 Antworten

Ich persönlich würde sie kaufen, wenn ich noch jünger wäre - bin aber schon 23 und bräuchte eher 38/172. Ich liebe enge Hosen und kann mit baggy jeans, mom jeans, Boyfriend Jeans etc nichts anfangen. Ist mir auch egal, was im Trend ist und was nicht, ich trage was mir gefällt. Wenn man immer mit dem Trend geht müsste man auch alle 2 Jahre seine kompletten Klamotten austauschen - das wäre zum einen ziemlich teuer und zum anderen ziemlich sche*ße für die Umwelt.

Ja klar. Ich habe schon sehr viele Skinny Jeans über Kleinanzeigen oder so gekauft. Und würde es auch jederzeit wieder tun, bis jetzt hatte ich immer das Glück und durfte sie vorher auch anprobieren. Ja ich bin ein Mann und trage Damenhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShadowBlazeX  02.09.2023, 02:39

Aber wieso gebraucht? Kauf ne Tommy Jeans für 60 Euro hast noch ein Logo

Mache Fotos, schreib eine Beschreibung, setze einen realistischen Preis an.

Du musst nicht immer davon ausgehen, das nur gekauft wird, was aktuell ist. Viele Menschen haben einen eigenen Geschmack und deshalb kann es etwas dauern. Dennoch rechne ich mir Chancen aus.

Versucht macht klug. Oder wenn Du es nicht versuchst,hast Du dann verloren.

Du kannst nur gewinnen 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja natürlich.

Das Problem ist nur meist das die Angebote auf eBay und co. einfach utopisch sind für gebrauchtes. Zb. 15euro, dann noch Versand.

Probiere es über eine Verkaufsanzeige. Ich kaufe zwar nur neue Jeans, aber wenn ich ggf. ein seltenes Stück in meiner Größe finde, würde ich es holen.

Woher ich das weiß:Hobby