Ich werde ausgelacht wegen skinny jeans?

8 Antworten

Ich trage auch nur skinny Jeans. Einfach ignorieren und selbstbewusst auftreten. Du kannst ja diese Baggy Jeans genauso kritisieren, denn die sind ja einfach nur grauselig. Ich würde einfach mit nem Spruch kontern, z. B. Tut mir leid für Dich, ich kann die Jeans halt tragen. Oder: Sorry, aber ich muss nicht jedem (dummen) Modetrend hinterher laufen oder: in diese Kartoffelsäcke pass ich einfach nicht rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich nicht beirren. Trag, was du willst. Das mach ich schon seit Jahrzehnten so. Und ich fahre außerordentlich gut damit.

Als schon etwas älterer Herr trage ich meistens Kilts in allen möglichen Variationen (traditionelle sehr selten, weil teuer). Wenn's sehr kalt ist, kommt eben eine Strumpfhose drunter. Auch nicht gerade üblich, aber pfeif drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas660  19.04.2023, 22:55

Sehr starke Einstellung. Bin zwar erst 17 aber du könntest jetzt schon mein bester Freund sein haha

Jonas660  19.04.2023, 22:56

Aber Pfeif drauf. Und wie. I love this mindset. Immer diese „ja so muss das sein“ Regeln. Erbärmlich

Ich trage auch gern Skinnys, sogar Super Skinnys. Bin zwar längst kein Teenager mehr aber mochte Skinnys schon immer. Jeder kann tragen was ihm gefällt und wie man sich wohlfühlt.

Versuche das zu Ignorieren und einfach nicht darauf zu reagieren. Steh dazu, das Du eben gern Skinnys trägst. Lach doch mal über die mit Ihren Baggyhosen, finden die bestimmt auch nicht cool.

Californiablu  05.03.2023, 15:15

Ganz genau, einfach mal den „Spieß umdrehen“, am besten noch mit anderen Skinny-Jeans-Trägern zusammen.

Girl, ich sag dir mal was. In ein paar Jahren ist so gut wie alles, was die 'coolen' tragen auch wieder out. Das beste, was du machen kannst ist einfach das zu tragen, was DIR gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterZausl  02.07.2023, 11:50

Sehe ich auch so.

Die anderen lachen lassen und nicht darauf reagieren! Irgendwann wird denen das zu langweilig und sie hören auf!