Stradivarius Jeans Größe immer die selbe egal welche hosen art?

Soundso157  06.11.2022, 03:01

Und, haben sie gepasst?

Justmel09
Fragesteller

Ja, bei manchen würde 36 auch passen, jedoch bin ich auch so zufrieden!!😊

2 Antworten

Skinny Jeans enthalten Elasthan, damit sie sich elastisch eng an den Körper anschmiegen, das soll ja auch so sein. Rechne damit, daß die Skinny zu locker sitzen wird und Du eine Größe kleiner, manchmal sogar zwei, brauchst. Außerdem wird die Skinny vielleicht sogar von einem anderen Hersteller hergestellt, der andere Größentabellen verwendet, Stradivarius ist ja nur ein Markenname.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justmel09
Fragesteller

Ich hab halt auch paar skinny jeans aus der Türkei gekauft, in der Eu größe 38 und die sitzen an mir super. Deswegen dachte ich, dass vielleicht dort auch die größe 38 gut passen würde.

Jo3591  02.10.2022, 13:08
@Justmel09

Warte es ab und Du wirst sehen, ob sie paßt. Manchmal ist es reine Glückssache, was die da gerade für ein Größenetikett reinnähen.

relativ gleich, kommt immer auf das individuelle Model an