Welche Größe habe ich bei Zara?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

S 92%
XS 8%

6 Antworten

Und ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass Grössen unterschiedlich, je nach Hersteller ausfallen.

Ich bin 1,58-1,60 ca. und wiege so 57-59 kg

Ich bin 1,68cm gross und wiege 52 kg; mir passt Gr. 36 bzw. S

Ist es das erste Mal, dass bei Zara bestellst, oder willst Du nur Fotos von Dir zeigen?

S

Also ich bin 1,58 und wiege ca. 51 Kilo und habe bei Zara XS aber das passt mir auch gut. Also denke ich eher das du S ist weil so viel größer ist das ja auch nicht😊

S

Ich würde eher zu S/M tendieren.

XS

Mit Abstmmung kannst du doch die Größe nicht bestimmen

Größe beim Onlineshop sind natürlich auch immer abhängig woher die Wahre kommt

Wenn es passen soll, musst du natürlich anprobieren