Größe XS oder S?

5 Antworten

Das Problem hab ich auch immer, kommt ganz drauf an wie die Sachen ausfallen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass mir in den meisten Fällen S zu groß ist, also nimm lieber XS :)

Ansonsten, schau mal nach, manchmal kannst du Sachen kostenlos zurückschicken, dann einfach beide Größen bestellen ;)

Besser etwas grösser als kleiner :D.

Ich würde S bestellen. Ich trage allerdings auch lieber weitere Sachen als total engliegende.. Meine Meinung :)

Ich würd xs ich hab die gleichen größen und trag xs aber das kommt immer auf die figur drauf an

Eindeutig S ! Hab eig auch XS, hab dann was im Internet bestellt, für S . Passte perfekt, obwohl ich ja immer XS ( öfters XXS) trage. Besser was zu gross als zu klein. :)