Welche Jeansgröße habe ich (164 in inch?)?

4 Antworten

Bei deinem Beispiel wäre 32 die Beinlängeänge & 29 die Hüftweite.

Ich hab auch Größe 164, manchmal auch 158 & dann kauf ich Jeans immer in Größe 24/30 (ist glaub ich die kleinste Größe). An deiner Stelle würd ich auch die Größe nehmen, oder noch etwas größer (kommt auf deinen Körperbau an ;))

Hüftumfang messen, Beinlänge messen, beides mal durch 2,54 teilen

Also ich habe 164 in Kindergröße und hätte das gerne in Erwachsenengröße :D

29 ist die weite,32 die länge....was du inch grösse hast kann man nicht sagen, weite vielleicht 27,länge 30 oder noch kleiner da du auch nicht so gross bist...