ich hab Hosengröße 164 aber in dem Laden gibt es nur die Größen. 27, 28,29, 30,31

11 Antworten

Hallo KitteKat,

... gute Einsteigerfrage ...

Würde Dir empfehlen, Dich in diesem

Laden

beraten zu lassen.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg für den Kauf einer Jeans.

Liebe Grüsse Lea

Schon mal von einer Verkäuferin beraten lassen? Die können dir doch am besten helfen.Kommt doch auch immer darauf an wie die Hosen ausfallen.L G juweda

164 ist keine Kindergröße. Viele ganz normale erwachsene Frauen sind 164 cm groß. Um die richtige Jeans zu finden, kommt es auf den Hüft-u. Taillenumfang an. S, M od. L.

jeans werden ja auch in weite und länge angegeben.... zb. 27 / 30

dabei ist die vordere größe die bundweite und das andere maß die beinlänge...

Die Jeansgrößen entsprechen dem Bundumfang in Inches (1 Inch entspricht 2,54 cm). Einfach nachmessen und umrechnen.