Hallo Laphyxia,

Vertrauen ist das "A" und "O" in jeder Beziehung.

Wenn Du das nicht hast, solltest Du Dir alles nochmals gründlich und in Ruhe überlegen.

Freilich wird dann viel geredet über einen wenn man sich dann noch - quasi im letzten Moment - gegen die Heirat entscheidet.

Du musst dann sehr stark sein, doch Du kannst das.

Wünsche Dir "alles Gute".

... ganz liebe Grüsse Lea ...

...zur Antwort

Hallo Esma,

Du solltest auf keinen Fall eine Zahlung vornehmen. An Deiner Stelle würde ich die Nummer blockieren.

Über diese Nummer ist folgendes zu finden:

"Achtung! Die Nummer 03056837529 ist als unseriös bewertet"

Und hier kannst Du (wie die anderen) über Deine Erfahrungen mit der o.g. Nummer berichten.

https://www.tellows.de/num/03056837529

Da Du minderjährig bist - informiere bitte Deine Eltern über alles (sorry, muss sein).

Meist "meckern" sie anfangs, aber das gibt sich dann. (Sie wissen bestimmt aus eigener Erfahrung wie "mutig" es von Dir ist, ihnen davon zu berichten. Sollte es nicht so sein, dann versuche sie daran "vorsichtig" zu erinnern)

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort
Zu Teuer aber schön und gutes Material

Hallo Razer,

... liegt immer "im Auge des Betrachters" :)

Mein Ding wär's nicht unbedingt, denn bei mir muss es "Liebe auf den ersten Blick" ... sein.

Aber ich sage mal so ... "er hat was" .. doch kaufen würde ich ihn nicht (trotzdem er u.a. zu 'ner dunklen Jeans auch bestimmt nicht schlecht aussehen mag).

Mir ist schon klar, dass man für das "Label" zahlt ... und in diesem Fall wahrscheinlich auch, weil 

"die Inspiration direkt vom Laufsteg" 

kommt.

Allerdings sollte man tragen was "einem" gefällt und was der Geldbeutel her kommt.gibt" :)

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Hysteria,

an Deiner Stelle würde ich es so probieren, so wie Du es beschrieben hast.

Allerdings hätte ich den Ausweis dabei. Nicht jeder trinkt Alkohol, sodass es auch viele "alkoholfreie" Sachen gibt.

Glaube nicht, dass ihr Schwierigkeiten bekommt.

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub sowie einen super Abend im 72. Stock mit dem tollen Panoramablick.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Ramon,

Du hast eine gute Wahl getroffen. Zum "Genuss" gehört u.a. 


  1. das Glas schwenken ... da werden Aromen freigesetzt
  2. Riechen, denn den größten Teil der Aromen nehmen wir über die Nase wahr


Aber er passt auch vorzüglich zu

  • Wildgerichten aller Art,
  • Lamm,
  • Gänse- bzw.
  • Rinderbraten 

Und jetzt möchte ich Dich beim "Genuss" nicht weiter stören :))

Liebe Grüsse Lea 

...zur Antwort
Eigene Wohnung Unwohlsein?

Abend:) heute Wohne ich mit mein Verlobten seit 4 Tagen in unserer 1. Eigenen Wohnung. Es ging sehr schnell alles, seine Mam ist zu ihrem Freund gezogen und er könnte nicht mit da kein Platz war und zu bei mir und meinen Eltern konnte er sich bei uns nicht melden. Ich habe auch am 13.6 eine Ausscharbung gehabt leider hört Es habe ich die Erste Schwangerschaft in mein Leben mit einen Schock von 3 Toten Babys erleben müssen und das müsste ich an mein 19ten Geburtstag erfahren 😔 natürlich habe ich mich auch total gefreut das wir jetzt zusammen ziehen. Alles einzukaufen an Deko und jeglichen Möbeln hat mir extrem viel Spaß gemacht. Wir haben am 30.6 die Schlüssel bekommen und auch schon die erste Nacht in unserer Wohnung verbringen. Aber ab der ersten Nacht wollte ich zu meinen Eltern ich habe so extreme seh'n sucht nach ihn obwohl sie 3min weiter weg wohnen. Mir tut es auch sehr weh sie alleine zu lassen da ich das Küken bin somit bin ich auch als kleinste Kind meiner Eltern sehr an Dennen Anhänglich .Ich fühle mich auch nicht wohl in der Wohnung und total fremd aber ich weiß wenn ich mir die Wohnung mache wie ich sie will dann geht es. Mein verlobter versteht das und versucht mich da zu unterstützen. Aber ich bin es trotzdem sehr gewohnt das meine Eltern Am Abend und am morgen da sind sowie das ich heim komme und sie sind da 😔 Meine Katze habe ich mir auch am 2.7 rüber geholt aber durch sie legt es sich etwas doch trotzdem habe ich große Angst auf den Abend, auch wenn ich nicht alleine Bin fühle ich mich so 😔 Ich will auch nicht ins Bett weil ich Angst habe, Das ich an meine Eltern und die Zeiten zusammen mit Ihnen denken muss und ich extrem weinen muss. Ich habe dazu auch ehrlich gesagt das es mir anscheind viel zu schnell ging das Alles. Oder was meint Ihr ?

Weiß jemand was ich gegen die angst machen kann ? 😔

...zur Frage

Hallo fina,

zuerst ... Glückwunsch zur 1. gemeinsamen Wohnung, da hast Du mächtig Glück gehabt.

Allerdings hast Du 

19ten Geburtstag erfahren

schon viel trauriges erleben müssen, denn ich habe

Ich habe auch am 13.6 eine Ausscharbung gehabt leider hört Es habe ich die Erste Schwangerschaft in mein Leben mit einen Schock von 3 Toten Babys erleben müssen

gelesen, was auch mich traurig macht.

Aber liebe fina, Du hast jetzt

Meine Katze habe ich mir auch am 2.7 rüber geholt aber durch sie legt es sich etwas 

in Deine neue Wohnung geholt und durch/mit diesen kleinen Vierbeiner wirst Du Dich bald besser fühlen.

Haustiere sind was "wunderschönes", denn sie sind immer für einen da.

Wenn Deine Eltern quasi "um die Ecke" wohnen, könnt ihr Euch doch gegenseitig besuchen, dann wird sich auch die jetzt noch bestehende Sehnsucht so "pö-a-pö" ... legen.

Doch das

Ich will auch nicht ins Bett weil ich Angst habe

verstehe ich überhaupt nicht. Warum hast Du Angst? 

Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Lucifer,

er lebt gerade (s)einen Fetisch aus. Man sollte es tolerieren, auch wenn es in diesem Falle nicht leicht fällt.

https://www.orion.de/blog/ungewoehnliche-fetische-teil-3-natursekt-fetisch/

Dein Freund muss aber großes Vertrauen 

Wir haben uns nach langer zeit mal wieder getroffen mein Kumpel und ich und als er mir im Vertrauen Verraten 

zu Dir haben, denn ansonsten kann ich mir diese Äußerung nicht erklären, da ihr euch nach Deiner obigen Aussage lange Zeit nicht mehr gesehen habt. Das irritiert ein wenig. 

In dem Link findest Du einiges, was Deine Besorgnis bezüglich des Fetisches Deines Freundes erleichtern könnte. (Der Link braucht ein bissel Zeit zum Öffnen).

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Pegasus,

mach Dir jetzt bloß nicht zu viele Gedanken darüber. (freilich ... ist leichter gesagt, als getan)

Würde denken, dass sie es vergessen hat. Es gibt manchmal bei uns Mädels Situationen, da möchte man etwas gleich erledigen und verschiebt es trotzdem, weil meist etwas dazwischen kommt. (zum Schluß vergißt man es halt' und ärgert sich dann selber) Sei mutig und frage sie einfach.

Viel Erfolg gewünscht.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo,

da brauchst Du Dir garantiert keine Sorgen zu machen.

heute ein Karamelbonbon


Du könntest Dir eigentlich noch so 'ne "Kleinigkeit" dazu gönnen. Sei nicht zu hart mit Dir selber in der Adventszeit. 

Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo kassy,

an Deiner Stelle würde ich die Finger von lassen, denn meistens geht der "Schuss nach hinten los". Letztendlich müssen es beide wollen. 

Gib doch den beiden einfach Zeit, vielleicht klappt es ja später doch noch.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Patricia,

da hat es ja ganz schön bei Euch gerappelt, doch so etwas kommt schon vor. 

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich weiter kämpfen oder nicht?


Unter den von Dir geschilderten Umständen würde ich an Deiner Stelle nicht mehr weiter um diese Freundschaft kämpfen, denn auch "sie" muss dazu Bereitschaft zeigen. 

Schließlich hat jeder seinen Stolz und muss der ehemaligen besten Freundin nicht hinterher laufen. 

Man sollte sich auf Augenhöhe begegnen. Aber das ist meine pers. Meinung.

Letztendlich musst Du allein entscheiden.

Wünsche Dir für die Zukunft viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Servus "hallo1121",

sonst schreibe ich immer  als  Anrede "Hallo", doch bei Deinem Namen käme es unpassend rüber ... Zwinker

Zuerst möchte ich Dir sagen, dass es mir für Dich Leid tut, denn sowas zählt  zur "häuslichen" Gewalt. (leider gibt es das viel zu oft)

Wenn Du schreibst

Ich möchte nicht zum Jugendamt.


ist es für mich nachvollziehbar, weil Du bestimmt denkst, dass Du in eine Einrichtung des Jugendamtes kommst. 

Doch so schnell geht es nicht. Bisher hat Dich Dein Vater immer "nur" (hm) angeschrien, doch heute "gewürgt". 

Ein "kleiner" Vorschlag von mir wäre, dass Du selber (vielleicht morgen schon) zum Jugendamt gehen solltest (wenn ich nicht ganz daneben liege, müsstest Du ca. 16 Jahre sein) um Deine häusliche Situation zu schildern. 

Nur so kannst Du was ändern. (sei mutig, jedoch weiß ich natürlich, dass das schneller gesagt, als getan ist.) Du musst Dich quasi überwinden, aber Du schaffst das, da bin ich mir sicher.

Oft können die Mitarbeiter vom Jugendamt im Gespräch mit den Eltern vieles klären bzw. sie bieten eine Unterstützung an. (da kommt dann "ab" und "zu" jemand bei Euch vorbei und schaut ob alles vernünftig läuft).

Aber das musst Du selber einschätzen. Angst brauchst Du nicht zu haben. Und Mal ganz ehrlich ... 

  • "Willst Du so etwas immer wieder erleben?

Kann ich mir nicht vorstellen. Falls es noch schlimmer wird, gibt es in jedem Bundesland eine Notfall-Telefonnummer der Jugendämter, die Du dann auch wählen solltest. Etliche Nummern wurden Dir hier ja schon genannt. 

Wünsche Dir ganz viel Mut, Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort

Hallo Jettina,

kann man eigentlich nicht so pauschal sagen, denn man "selber" sollte sich mit seiner Haarfarbe gefallen.

Natürlich kann man auch experimentieren, um zu sehen ob eine andere Haarfarbe besser aussieht. (Zwinker)

Da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, findet fast jeder 'ne andere Farbe toll. Doch hier sollte man nichts drauf geben, denn man wirkt nur attraktiv wenn man sich mit seiner Haarfarbe wohl fühlt. (allerdings ist  die Farbe auf dem Kopf ist "nicht alles" um für andere Personen mega "attraktiv und anziehend" rüber zu kommen, doch das weisst Du garantiert selber). 

Liebe Grüsse Lea

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.