Kann man im Drogeriemarkt Müller oder Rossmann Druckerpatronen kaufen?

5 Antworten

Nur für Drucker die sie selbst verkauft haben. Aber kannst Du Dir vorstellen wieviele Drucker es gibt? Hunderte!!! Es wäre schon schon seltsam, wenn sie zufällig die Marke und das Modell vorrätig hätten. Also ich denke nicht! Ich kaufe auch meine Druckerpatronen bei Amazon, da sind sie am günstigsten.

Nein - ein Drogeriemarkt wird sichlich nicht für Hunderte verschiedene Drucker Patronen vorhalten.

Nein, es sei denn das sie mal aktionsweise einen Drucker verkaufen, dann werden meist gleich auch die passenden Patronen verkauft. Aber ansonsten werden da keine Patronen verkauft.

eher bei Müller, ein Anruf dort klärt das