Drogeriemarkt DM oder Rossmann?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

DM, weil: 61%
Rossmann, weil: 39%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
DM, weil:

Mag die Produkte der Eigenmarken von dm. Außerdem bin ich damit groß geworden, dort eher einzukaufen, da meine Mutter da öfter eingekauft hat, weil es bei ihr auf dem Weg zwischen Arbeit und Zuhause lag.

Rossmann, weil:

Rossmann hat immer wieder ansprechende Rabattaktionen+ 10% auf alles und ist deshalb unterm Strich günstiger als DM und auch vom Warenangebot attraktiver.

DM, weil:

Ich lebe in der Stadt, in der DM gegründet wurde, hier gibt es an jeder Ecke einen. Bei Rossmann war ich fast noch nie, früher nur manchmal bei Schlecker, aber hauptsächlich, um Filme entwickeln zu lassen.

Rossmann, weil:

es in der Umgebung keinen DM-Laden gibt.

AlexB86
Fragesteller

Würdest du lieber bei DM kaufen?

Bei uns in der Nähe gibt es mehr DM als Rossmann Märkte.

DM, weil:

Ich selber stimme auch für DM ab weil es da einige Produkte der Eigenmarken gibt die ich so wo anders nicht bekomme.

Bei Rossmann kaufe ich aber auch ab und zu ein, erstens weil der näher zu meiner Wohnung ist und zweitens haben die regelmäßig diese 10% auf alles Gutscheine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung