Gibt es in Luxemburg ähnliche Drogeriemärkte wie in Deutschland z.B. dm oder Roßmann?

4 Antworten

Seit Dezember 2017 gibt es wieder einen richtigen Drogeriemarkt in Luxemburg , mit ähnlichem Sortiment wie Rossmann oder dm. Zur Zeit gibt es einen Markt in Esch/Alz am Bahnhof und heißt Belissima. . In Zusammenarbeit mit Budnikowsky Hamburg findet man viele Produkte, die es sonst in Luxemburg nicht gibt und gute Preise dazu. Während Zeemann und Action eher wechselnde Aktionswaren aus dem Drogeriebereich anbieten, die  aus  Restposten und Überbeständen vorwiegend  aus Holland stammen, bietet  Belissima Waren aus Deutschland und mit festem Sortiment an. Ergänzt wird das durch Saisonwaren. Schaut mal vorbei!

Hey

Müller und Dm sind auch in Luxemburg verfügbar.

Sonst kenne ich noch ( bald zumindest ) dayli my shop und Meng Drogerie.

Lg Luca

hier in Luxemburg gibt es: Hema, Action, Zeemann und noch viele mehr