rossmann oder dm?!?!? (Empfehlung)

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv DM.

Dazu wurde vor kurzem auch eine Untersuchung durchgeführt...auch was das qualitative betrifft.....Ich weiss nicht mehr genau wo.

Aber es ist so.

Bei beiden wirst Du vermutlich das gleiche oder ein ähnliches Angebot finden.

XC600  19.05.2015, 12:31

bei Markenprodukten schon .....aber was ja die Beliebtheit der Drogerieketten ausmacht sind die günstigen  Eigenmarken ...und da hat dm eindeutig mehr und besseres zu bieten .....

rossmann ist nur günstig wen es Angebote gibt alle 2 Wochen im Prospekt wen man Preise vergleicht ist DM günstiger also bei Marken Produkten

XC600  19.05.2015, 12:26

wobei die Werbung auch nicht unbedingt günstiger ist ;) ;) ...............ich habe ein bestimmtes Produkt von Rossmann das ich regelmäßig brauche ......das kostet zum normalen Preis immer 1,95 Euro ....... wenn es alle paar Wochen in der Werbung ist kostet es immer 1,99 Euro ..........und das ist mir schon bei mehreren Produkten aufgefallen , das sie in der Werbung teurer sind als zum normalen Preis..................

mona41  19.05.2015, 18:49
@XC600

ja bei deinem rossmann vorort das heisst aber nicht das es überall in ganz deutschland so ist

XC600  19.05.2015, 20:22
@mona41

ich habe nicht nur einen Rossmann vor Ort .......in Berlin gibt es ne menge Filialen ...

Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich definitiv zu DM gehen! Bei uns im Rossmann gibt es weder ein p2, noch ein essie Regal. Auch hat DM eine bessere Auswahl in der Fotowelt und hat auch ein wenig Schmink-Aufbewahrung. Generell ist DM meiner Meinung nach besser sortiert, also geh besser zu DM

Ich tendiere zu dm. Aber es ist Geschmackssache...ich kauf zbsp bei dm ein mag aber kaum balea produkte, kaufe eh Markensachen (nicht weil ich unbedingt auf marke stehe aber konsestens gesuch ect von gewissen marken mehr zusagen als von balea) Liebe grüße, Krissi