Dm oder Rossmann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dm 65%
Rossmann 23%
Ander Option 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dm

Ich finde dm sieht irgendwie ordentlicher aus und ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass die dm Eigenmarken besser sind, als die von Rossmann.

Ich finde was make up betrifft hat Rossmann definitiv mehr Auswahl, ich bin leider nicht von der Qualität von Rival ❤️ me oder Rival de Loop überzeugt und kaufe es eigentlich nicht, mit make up Revolution, habe ich noch keine Erfahrung gemacht, sonnst hat mein Rossmann, aber neben dem Standard Marken, die es überall gibt (essence, Catrice, maybeliln und L’Oréal) noch Marken wie Miss Asam oder Max factor.
Ich trage gerade sehr wenig Drogerie make up, da ich jetzt viele high end Produkte Besitze und glaub mir, danach willst du nichts anderes mehr nutzen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Dm

Hey,

ich persönlich mag DM mehr. Die Auswahl an Produkten und Marken ist oft größer, und ich finde, dass sie sich sehr um Nachhaltigkeit und Umweltschutz kümmern. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Preise bei DM manchmal etwas günstiger sind, muss aber nicht stimmen. :)

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.
Dm

Das wechselt bei mir, aber momentan finde ich die Drogerie DM am besten, sowohl vom Sortiment als auch vom Preis her.

Rossmann

Da gibt es alles was Ich brauch. Finde das Lip Oil Hydra Kiss von Essence sehr nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ander Option

Ist mir Wurst. Meine bevorzugten Pflege- oder Reinigungsmittel (ob für Körper, Fussboden, WM oder Geschirrspühler ) finde ich auch in nahegelegenen Supermärkten. Das bedarf keiner Reise zu Deinen Bsp. - Drogerien. , wo ich 10 - 15 min. Fahrzeit benötigen würde :-) Nur weil es da 10 Cent billiger ist ? Bei den derzeitigen Spritpreisen wäre es Nonsens. Selbst bei Normalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung