Alles was von eurem Konto abgeht kannst du durchstreichen, das Jobcenter interessiert nur die Geldeingänge

...zur Antwort

Das merkst du, wie du dich fühlst wenn du bei ihm bist. Willst du am liebsten weg, dann solltest du Schluss machen

...zur Antwort

Schreib ihm einen Brief, deine Gedanken und Gefühle. Aber nicht übertrieben, sonst bekommt er noch Angst vor dir.

...zur Antwort

Es scheint dich ja schon zu stören, ansonsten würdest du diese Frage nicht stellen. Du kannst sagen, das du es nicht möchtest und mit deinem Nachnamen angesprochen werden möchtest.

...zur Antwort

Wenn er nur wegen dem Sex bei dir ist, solltest du Schluss machen. Es gibt bessere nicht so einer der dich nur nimmt wenn es auch Sex gibt. Wenn er dich lieben würde wäre es ihm wichtig wie es dir dabei geht. Deswegen schiss den Vollpfosten in den Wind.

...zur Antwort

Braune oder Blaue Augen wen ich mal mit dem jenigen ein Kind bekommen sollte und eine Familie gründe stell ich mir schon vor wie mein Kind aussehen könnte deswegen spielt das Aussehen der Charakter und alles andere auch eine große Rolle, Schweine kommen bei mir nicht an.

...zur Antwort

guck dir mal auf youtube rezepte mit partysnacks an da findest du tipps

...zur Antwort

Sie ist nicht Tot in ihrem Grab liegt eine andere Leiche und die wurde von Spencers Schwester Merlissa getötet.  In der Nacht wurde Allison von Cece niedergeschlagen weil Cece dachte es wäre jemand anderes die Mutter sah das und vergrub Alison dann in das grab aber eine andere Frau aus Ravenswood hat sie gerettet und war mit der im Auto unterwegs Allsion ist abgehauen Mona Fand sie und war da schon A und gab und Half Allison beim verschwinden damit sie als Tot gilt. Aber Allison Lebt

...zur Antwort

Wenn du das am Fernseher gucken willst als am Pc dann verbinde dein Tv Gerät mit deinem Pc dafür brauchst du nur einen HDMI Kabel schon kannst du online am Pc danach suchen und es am Tv gucken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.