Partyessen für 25 Personen?

10 Antworten

Kombiniere verschiedene hier vorgeschlagene Snacks. So dass für jeden was dabei ist. Die Gerichte solltest Du gut vorbereiten können. Mir fällt dazu auch der gute, alte Nudelsalat  ein. Aber auch ein Bohnensalat mit Hirtenkäse o. ä. könntest Du anbieten. Schau Dir auch mal das Video an. Der vorgeschlagene Brotaufstrich ist günstig, lässt sich gut vorbereiten und schmeckt sehr lecker./www.youtube.com/watch?v=_a-z4QlKKeY

Reis. Sättigt gut und man brauch nicht viel von :D
Oder Haferflocken da biste nach 200g weg und kostet echt wenig.

Puh... Schwierig.
Ich wäre doch bei Pizza geblieben.
Gibt richtig tolle Rezepte.
Und 8 blech. Nich zu viel?
6 + Salat müsste geh'n x)

Hm... Ansonsten... Keine Ahnung.
Chili concarne oder wie das heißt.

Grillen??

Möglichkeiten in verschiedenen Variationen sind zum Beispiel:

- Bruschetta

- Zwiebelkuchen

- Sandwiches

- Käsespieße

- Frikadellen

Am Besten mal bei Chefkoch in der Kategorie " Snacks" nachschauen