Valentinstag, Geschenk…?

8 Antworten

Ich finde es süß und der Gedanke zählt. Allerdings ein Paket lässt mich darauf schließen, dass dein Freund weiter weg wohnt?

Wenn du da mal nicht zuviel investierst in eine Beziehung die auf Dauer wegen der Entfernung nicht durchhalten wird.

Das ist voll cool und selbstgemacht also wenn er nicht so reich und verwöhnt ist, ist das das Perfekte Geschenk.

UnterhaltungNRW  30.01.2022, 19:42

Gerade wenn er reich und verwöhnt wäre, weiss er dieses zu schätzen.

Ein gutes Geschenk muss nicht zwingend teuer sein. Das sieht aus, als hättest du dir mega Mühe gegeben und dir was dabei überlegt - und das zählt viel mehr!

Ich meine, wer findet schon 100! Gründe, warum man den anderen liebt?

Bananenkopf146
Fragesteller

Naww vielen Dank, wirklich !

Das ist voll cute , und es ist schlicht weg echt egal ob es teuer war oder nicht, du hast dir Mühe gegeben. Und es sieht toll aus .

Das ist total schön und romantisch. Ich würde mich sehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bananenkopf146
Fragesteller

Dankeschön 😍