Valentinstag?

2 Antworten

Daran denken, dass es auch weitere 364 Tage gibt an denen man seinem Partner zeigen kann und sollte, dass er wichtig ist. Es auf einen bestimmten Tag zu legen ist völliger Blödsinn.

Jeder Tag ist Valentinstag, Muttertag, Vatertag etc.

Rosen, Süßigkeiten, Schmuck, ein kleines und süßes Kuscheltierchen, ein Kissen, ne Tasse mit nem süßen Spruch, eine Kerze, ne Zimmerpflanze, und und und...

Frauen freuen sich auch auf kleine Geschenke. Selbst wenn du ihr zeigst, wie sehr du sie liebst, wird sie sich unendlich doll freuen.