Frage von AlexMukaka, 78

Kann man sich einen Film im fernsehen wünschen?

Also wenn man im Radio ein Lied hören will, dann kann man da ja anrufen und sich das wünschen. Geht das auch im Fernsehen? Meine Freundin würde gleich gerne Breaking Dawn teil 2 sehen. Welche Fernsehsender sind da am kooperativsten?

Antwort
von Dackodil, 43

Was glaubst du, wozu es feste Programme gibt?

Jemand, der sich fest auf ein Programm verläßt, wäre sehr enttäuscht, wenn plötzlich ein ganz anderer Film läuft, als angekündigt.

Kommentar von AlexMukaka ,

aber meine Freundin ist ja auch enttäuscht, dass der jetzt nicht läuft 

Kommentar von Dackodil ,

Das ist natürlich tragisch.

Antwort
von XXpokerface, 21

Also breaking down 2 kommt öfter mal so sonntags abend bei Saz.1 oder Pro 7. Achte mal darauf. Man kann sich Lieder im Fernsehen wünschen, aber bei Filmen muss das lamge im Voraus geplant werden und die Lizensen müssen vorhanden sein und die Fernsehzeitungen werden ja auch gedrucjt. Du kannst mal eine E-Mail an den Sender schreiben.

Antwort
von Parnassus, 52

Also es gibt da folgende Möglichkeiten...

DVD, jederzeit abspielbar mit Hilfe eines entsprechenden Gerätes.

Das Internet, Filme und Serien können jederzeit und kostenlos angeschaut werden. 

Sollte reichen, viel Spaß

Antwort
von Alleshelfer1000, 39

Schaut es doch einfach online am computer, das fernsehprogramm bei grossen sendern wie zum beispiel bei RTL, oder PRO 7, sind zum teil schon bis zu einem Jahr im Vorraus geplant. Sonst müsst ihr halt warten bis der Film wirklich mal per zufall irgendwo auf einem Fernsehsender läuft.

Antwort
von mona41, 53

Wenn du das am Fernseher gucken willst als am Pc dann verbinde dein Tv Gerät mit deinem Pc dafür brauchst du nur einen HDMI Kabel schon kannst du online am Pc danach suchen und es am Tv gucken

Antwort
von Fox1013b, 22

Toggo macht zur zeit die trickfilm EM...da kannst du aus 2 Serien den sieger wählen...Aber ernst meinst du deine Frage nicht, oder? Wenn Pro7 Breaking Dawn zeigt, dann kostet die das n paar Millionen...meinst du, da kannst du anrufen und dir das wünschen und die legen dann die DVD rein und drücken auf play?!? Alter...

Antwort
von Gestiefelte, 27

Eher nicht. Für sowas hat man man die Videotheken erfunden, die ja jetzt eher von Internet-Fernsehen oder DVDs abgelöst sind.

Kommentar von Gestiefelte ,

Übrigens gefällt es mir gar nicht, Filme online zu sehen. Speziell dann, wenn man sie verpasst hat und "nachgucken" möchte. Da kommt nämlich immer sehr lästige Werbung, die man nicht vorspulen kann.

Also nehme ich meist Filme mit dem Receiver auf und gucke sie später. Da kann ich vorspulen.

Kommentar von Fox1013b ,

?!? Du hast das 21. jahrhundert verpasst...sky go, netflix, amazon prime...werbefrei und du kannst soviel vor und zurückspulen wie du willst...

Kommentar von Gestiefelte ,

Ja, hab es in der Tat verpasst und das ist gut so. Hab nicht mal ein Smartphone. Das ist auch gut so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten