Frage von frgensteller, 107

Wie findet man normalerweise Internetfreunde?

Ich habe lust im Internet Bekanntschaften zu machen. Leute die ich wahrscheinlich nie in echt treffen werde. Aber habt ihr Internetfreunde und auf welcher Plattform und wie habt ihr sie gefunden?

Antwort
von Nico0363, 33

Also lass das mit Chatroulette oder Omegle! Denn sowas ist dämlich...
Ich habe eine sehr gute Freundin hier in Gutefrage.net kennen gelernt.
Kannst mich auch mal anschreiben wenn du willst:)

Kommentar von frgensteller ,

Wie heißt du und auf welcher Plattform?

Kommentar von Nico0363 ,

stell mir hier in gf.net eine Freundschaftsanftage

Antwort
von Peter42, 61

In irgendwelchen Chaträumen ist Chance, aber es geht z.B. auch hier über dieses Portal.

Antwort
von kaity55, 75

Ich habe zwei Freunde aus insta, aber vorsichtig! Nicht einfach sich mit jemanden treffen,schreiben ist Okaii,aber nicht treffen,außer Elternteil ist dabei oder ein stärker junge ;)

Antwort
von drarry2507, 39

Habe welche durch ein gemeinsames Interesse auf Instagram kennengelernt. Eine andere auf Twitter... such dir ein soziales Netzwerk welches du gern nutzt und etwas was dich interessiert (zB eine Band, ein Sport, Musik...)

Antwort
von playzocker22, 49

Jap. Alle auf teamspeak und in csgo kennengelernt. Sind meistens ganz gut zum reden und unterhalten.

Antwort
von oyununicin, 69

Auf verschiedenen Chat seiten wie z.B. Chatroulette, verschiedenen Spielen (am meisten MMO spielen) aber Shooter spiele tuhen es auch, mit der zeit kommt halt sowas. z.B. ich hab spiele CS:GO und habe schon echt korrekte leute kennengelernt und spiele tag täglich mit denen ^_^

Antwort
von LeEsperanto, 36

Prinzipiell wirst du immer Freunde finden, wenn du lange genug ein Spiel online spielst. Noch schneller geht es, wenn man dazu noch mit Headset spielt. :)

Antwort
von Rocker73, 46

Hier :-)

Auf GF hab ich viele nette Leute kennengelernt, die meine Hobbys, Ansichten etc. teilen!

LG

Antwort
von Jonalvi, 50

Manche über andere Freunde, manchmal aber auch über Facebook und Quizduell

Antwort
von mona41, 43

AniTalk Sozialesnetzwerk für Anime & Manga Fans

Antwort
von derhandkuss, 39
Antwort
von Zuckerstange111, 40

Was bringen Chatfreundschaften wenn man sich sowieso nie treffen wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community